,

777 CamboxWP Premium mit neuem Shortcode

Offenbar haben die meisten Webmaster nicht verstanden, dass das 777 CamboxWP Premium Plugin lediglich als unterstützendes Plugin für Tubes, Blogs usw. programmiert wurde und nicht als Ersatz für das Camtheme. Nun gut, mit dem aktuellem Update auf die Version 1.0.10 wurde ein neuer Shortcode hinzugefügt, mit dem nun auf jeder Seite (also auch der Startseite) ein Sender-Grid eingefügt werden kann.

Wie füge ich diesen Shortcode hinzu?

777 CamboxWP Premium Shortcode hinzufügen

Unter den „Seiten“ sowie auch „Beiträgen“ kannst Du ab sofort mit Klick auf „Cambox777WP“ einen Shortcode generieren, der importierte Sender als Grid inkl. Paginierung darstellt. Du kannst auch nach Sender Kategorie / Tags filtern.

777 CamboxWP Premium Shortcode Filter Einstellungen

Damit lassen sich nun auch die Startseite sowie spezifische Kategorie-Seiten erstellen und darin die importierten Sender inkl. Seiten Paginierung anzeigen.

Weitere Aktualisierungen

Weiterhin wurde die Email-Benachrichtigung repariert sowie auch der Cronjob noch etwas aufgeräumt. Auch das Problem, dass ab und zu importierte Sender in die falsche Kategorien importiert wurden ist gefixt.

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.